Google Drive Desktop geht nicht?

Habs selbst gelöst einfach den DriveFS Ordner gelöscht

adminrechte613  30.11.2023, 09:03

Hast du die Berechtigungsleiste in den Einstellungen gescheckt, wie die Fehlermeldung sagt?

TalkingCat
Fragesteller

Bitte eine step by step Anleitung wieß nicht was du meinst

2 Antworten

Also hier kurz zur Erklärung:

Die Fehlermeldung weißt darauf hin das beim User Kejell möglicherweise Berechtigungen zur Lese- oder Schreibberechtigung die im Dateiordner C vermutlich gesperrt sind. Eine Zwischenfrage hier: Hast du ein USB-Laufwerk eingesteckt?

Auf jeden Fall kannst du in den Einstellungen diese Berechtigungen aktivieren, dies müsste unter Appberechtigungen zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nutzt du das Programm von Google.
Es geht auch besser, mit Thunar zum Beispiel kann man sich mit allen Diensten verbniden ohne extra Programm.

TalkingCat
Fragesteller

Ich benutze aber nur die Google Cloud warum brauche ich da ein Programm das ander Dienste hat die ich nicht benutze