Google Drive: Für mich freigegebenen Ordner löschen?

2 Antworten

Wenn der Ordner von dem Administrator (Besitzer) gelöscht wird, ist er für alle anderen nicht mehr verfügbar.

Das ist nicht nur bei Google Drive so, sondern auch bei anderen Cloudbasierten Speichersystemen wie Microsoft OneDrive oder auch Dropbox so, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berkin123  24.03.2020, 23:33

Hey hab ne kleine frage wie kann ich mein verlauf löschen also auf der freigegeben seite? Also hab ne datei dort und kann die nicht Entfernen wenn ich oben auf die dei punkte klicke kann ich nicht "aus verlauf löschen klicken"

Hallo, ich habe dazu auch noch eine Frage: Ich habe gestern ausversehen einen Ordner gelöscht der mir freigegeben wurde (ich bin also nicht Eigentümer des Ordners) und nun ist der Ordner samt der Dateien verschwunden und weder bei mir im Papierkorb zu finden noch beim Eigentümer (habe nach gefragt). Habt ihr eine Ahnung, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den gelöschten Ordner erst einmal zu finden und dann wiederherzustellen?