welche KI stimme wird verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst die selbe Stimme aber dann soll es eine Männerstimme sein ... häe?

Das kann irgendwie nicht funktionieren. Zudem gibts keine Stimmen die gleich klingen in verschiedenen Sprachen. Diese Stimmen sind immer anhand von Sprechern trainiert und die trainieren Stimmen selten multilingual.

LinkEGH
Fragesteller

häe?... wie die selbe stimme und dann Männerstimme häe??? ich glaub du hast mich iwie missverstanden. Ich will eif nur genau die Stimme die immer in den TikToks verwendet wird. Nix mit verschiedenen Sprachen. Ich will eif nur wissen welche KI-Stimme/Website dafür verwendet wird

Uneternal  20.11.2023, 19:06
@LinkEGH

Die Stimme in den Tiktoks macht Tiktok selbst, da kannst du einfach Text eingeben und dann gibts eine Funktion, den Text vorlesen zu lassen. Dann kommt diese Stimme. Was standardmässig eine Frauenstimme ist. Du hast aber geschrieben du willst eine Männerstimme und ich verstehe nicht wie man sich aus der Standard-Tiktok Stimme eine Männerstimme vorstellen soll.

Hallo nur ein test

LinkEGH
Fragesteller

Hallo

Falls du noch nicht fündig geworden bist. Die meisten verwenden Elevenlabs dafür.