Frage von sunshineeee,

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

Antwort von Teddylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Strg+A (alles markieren) und dann kopieren und einfügen.

Antwort von akira79,

Speichere einfach nur diese eine Seite als Dokument, d.h. Du löscht alle Seiten vor dem Rahmen und danach. Anschließend öffnest Du das Dokument, wo diese Seite eingefügt werden soll, klickst oben in der Menüleiste auf einfügen und wählst dann Datei. Und da wählst Du einfach diese eine Datei aus, und die wird dann komplett importiert :)

Antwort von linkleser,

wenn du in der miniansicht der seinten (also das wo die dann auf der linken seite alle seiten erscheinen) rechtsklickst und kopiern wählst

Kommentar von sunshineeee,

versteh ich jetzt nicht, wie bei der miniansicht??

Kommentar von linkleser,

ich weiss nicht wie ich das erklären soll sitze grade am mac deshalb kann ichs auch nicht nachschaun gehn. antwort folgt dann so in 2-3 jahren ne ich schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community