Worddokument bei Photoshop einfügen?

1 Antwort

Das ist natürlich grafisch möglich, einfach per Screenshot und Einfügen in Photoshop.

Ich würde dir aber den Weg über PDF empfehlen - Speicher dazu dein Dokument einfach als PDF und diese kannst du dann in Photoshop einfügen/importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freddiemorrison
Fragesteller

Habs auch gerade gecheckt, danke! Und noch was: weißt du zufällig wie man ein eingefügtes Bild schärfen kann?

vcvlv  18.10.2018, 12:18
@freddiemorrison

Wenn du wirklich einfach nur schärfen meinst, dann per Scharfzeichnungsfilter unter Filter.

Und da es dort mehrere Möglichkeiten gibt, probier' dich am besten einfach etwas aus, das hängt oft vom Bild und eigenen Geschmack ab :)

JoSiemens  18.10.2018, 14:03
@freddiemorrison

Wenn Du ein Dokument in Word als PDF speicherst, solltest Du darauf achten, dass Du dort bereits die geeignete Auflösung wählst. Viel Erfolg. Jo