Solange das Handy nicht überhitz, ist alles gut.

Man sollte immer wieder darauf achten, dass es wirklich nur so warm/heiß wird wie es für einen manchmal gewohnt ist, sobald es so heiß wird, dass man es nicht mal mehr in der Hand halten kann, sollte man es lieber vom Stecker nehmen und abkühlen lassen. Falls es wiederholt so heiß wird, vorsichtshalber neuen Akku vom Hersteller kaufen :)

...zur Antwort
Ich hab einfach keine Freiheit wegen meiner Familie was soll ich tun?

Ich komme aus einer sehr strengen muslimischen Familie.AÍso ich zähl jetzt alles auf, was ich nicht darf und ihr sagt ob das normal ist : -Ich darf mich nicht neben meinen Cousin setzen oder mich alleine im selben Zimmer mit ihm befinden. Gilt natürlich auch für andere Jungs. - Ich darf nicht lange duschen. Klingt komisch aber mein Vater will nicht das ich lang dusche nur schnell 5 min aber ich hab sehr lange Haare und es dauert halt auch dementsprechend lang sie zu kämmen und alles. -Ich darf kein Handy besitzen weil es könnte ja sein das ich mit Jungs schreibe. -Ich darf mir keine Kurzen Hosen anziehen -Ich darf mich nicht mit Freunden treffen und ins Kino oder so -Wenn ich mal ausnahmsweise raus darf dan nur bis um 18:00 Uhr im Sommer und Winter bis um 16:00 Uhr. -Wenn ich von der Schule 15 Minuten zu spät komme werde ich angeschriehen. -Ich darf am Wochenende nicht feiern oder raus (ich weiss ich verpass nur unnütz aber ich würde halt auch mal gerne Spaß haben mit meinen Freunden. -Ich werde als Mädchen nie driger behandelt als mein Bruder, der alles darf. - Mein Vater schreit mich nur an egal was ist: z.B lass ich die Schranktür offen oder die Flasche krieg ich schon richtig ärger - Mein Vater zwingt mich ein Kopftuch zu tragen - Meine Familie nennt mich ungläubig, weil ich halt einfach nicht an das glauben kann an was sie glauben, für mich klingt es halt alles sehr banal ?!?! - Ich darf nicht mit Freunden schwimmen oder auf Konzert - Ich wurde früher als Kind gezwungen in die Moschee zu gehen aber ich bin immer abgehauen. - Ich hab meinem Vater gesagt ich möchte ausziehen damit ich endlich meine Freiheit haben und er sagte versuchs nur und ich verschlepp dich in die Türkei in eine Wohnung und du wirst keinen Erreichen und Nur zuhause arbeiten. -Ich darf nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. -Erst heute hat mein Vater mich brutal angeschriehen weil ich beim Essen Meine Beine nicht den Tisch baumeln lassen habe. ?!?! Ich hoffe ihr k önnt mir wirklich helfen weil wenn es so weiter gehen soll nehme ich mir das Leben damit ich meine Freiheit hab.

...zur Frage

Oh man, du tust mir echt total Leid...

Ich verstehe nicht, wieso in manchen Familien die Religion so stark durchgesetzt wird.

Jedes Kind, hat eigentlich das Recht frei Leben zu dürfen. Zwar haben die Eltern das Sorgerecht für dich und dürfen bestimmen was du darfst oder nicht darfst, aber in diesem fall greift die Religion echt hart ein...

Das muss echt furchtbar sein...Ich weiß leider nicht, was man dagegen tun könnte, ich hoffe nur, dass sich mal irgendwer durchsetzt und genau diese "abnormalen" Regeln und Verbote, endlich ab zu schaffen.

Nur Leider liegt es ja an der Familie selber, wie hart sie die Religion bei Kindern auslassen...

Das einzigste was du tun könntest, wäre mit deinen Eltern darüber zu reden...Und wenn das echt nichts bringt, dann Versuche es gegebenfalls mit dem Jugendamt...Ich weiß, dass ist kein so leichter Weg, aber wenn dir wirklich so viele verbote gegeben werden und du wirklich keine Freizeit hast, dann bleibt dir nichts anderes über


...zur Antwort
Wie kann ich in der Schule ganz ohne Freunde zurecht kommen?

Sehr geehrte Community,

Ich habe mich in letzer Zeit oft mit falschen Leuten zu tun gehabt, die sehr schlechten Einfluss auf mich hatten. Für einen kompletten neustart ist es zu spät: Mit meiner Klasse komme ich gar nicht zurecht und mit anderen auf der Schule auch nicht so richtig, außerdem möchte ich auch ein Mainstream Kind sein, was jedem Trend, jeden "Famen" Leuten und jedem anderen Dreck hinterherrennt oder sonstiges tun um zu den "coolen" zu gehören.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Einzelgänger zu werden, damit ich mich nie wieder mit falschen Leuten abgebe oder mich so dermaßen Verarschen zu lassen, wie jetzt die Zeit, weshalb ich mich dazu entschlossen habe.

Ich habe nur noch ein halbes Jahr vor mir, danach bin ich den ganzen Haufen endlich los, aber was ist wenn es auf den weiterführenden Schulen auch so ist?

Ich will auch nicht, wegen so einem Mist als Opfer darstehen, nur weil ich mich zurzeit nicht mit irgendwelchen Leuten abgeben will, die einfach nur schlechten Einfluss auf mich haben.

Aber wie soll ich das jetzt aushalten?

Hat jemand Tipps für mich, wie ich ganz ohne Schulfreunde diesen verdammte Halbjahr überstehen soll?

P.S: Nicht das es jetzt so klingt als hätte ich keine Freunde, ich habe sehr wohl meinen Bekanntenkreis mit denen ich noch immer Kontakt habe und Regelmäßig treffe, nur habe ich mich durch gewisse andere Kreise zu sehr beeinflussen lassen, was ich jetzt auf jeden Fall ändern wollte und daher mich Komplett davon abgewendet habe!

...zur Frage

Ich korrigiere: Ich möchte kein Mainstream Kind sein, was jedem Trend, jeden "Famen" Leuten und jedem anderen Dreck hinterherrennt oder sonstiges tun um zu den "coolen" zu gehören.

...zur Antwort

Ja man, hab diese Frage grad durch Zufall gefunden. Ich hatte demletzt genau die selbe Erfahrung gemacht^^

Da wache ich im Traum auf, und hinterfrage mich, ob ich nun Luzid Träume oder ob es realität ist...und plötzlich kann ich fliegen, jedoch nicht den traum kontrollieren...Dafür aber klar denken und fast alles machen was ich will :D

...zur Antwort

Okay ich kann dir eine Erklärung liefern die dir vielleicht ersteinmal ein kleines bisschen Angst machen wird, bzw. dich erschrecken könnte.

Dieser Traum den du hattest...der Fahrstuhl der dich Stürzen lässt...ich kenne sowas...und nach dem Aufwachen ast du weiche Knie, fühlst ich merkwürdig und ein Hauch von Energie pulsierte durch dein Körper, oder?

Und wo du meintest, du hattest das Gefühl neben dir zu stehen?

Ein Klares Zeichen, du könntes wohlmöglich Astralreisender sein!

Weißt du was das bedeutet, google es mal, es ist wirklich Interessant, zum einen Anfags unglaubwürdig, dennoch hast du diese Errfahrung doch grad selber durchgemacht. (Falls ich es hier richtig verstanden habe)

Meine Deutung dazu: Nachts wenn du schläfst, und du vielleicht ein Astralreisender bist, kann es sein, dass du vorallen in Jungen Jahren (schätze mal das du so alt bist wie ich, also ca. 15,) unkontrolliert deinen Materiellen Körper "verlässt" und deine Seele eventuell deinen Köroer verlassen hat( nennt sich Astralreise, ist nichts gefährliches und deutet auch nicht auf Tod oder sonstiges hin^^) Aber es bedeutet, dass das Magische band was deinen Körper und deinen geist verbindet, deinen Seele gelockert hat. So, wenn du angenommen jetzt auf Astralreie warst, sozusagen deinen Körper verlässt und dein Körper entweder durch deinen Wille oder duch irgendeinen Inneren Instinkt zurück in den Körper will, wirst du aus deinem "Traum gerissen" was sich nach dem aufwachen zumindestens sehr realistisch anfühlte...Der Moment wo es sich anfühlte, dass du neben dir stehst, ist ein bekanntes zeichen dafür, dass du eventuell deinen Körper verlassen hast.

Ich kann nur sagen, früher als ich um die 11 der 12 war, ging es mir sehr ähnlich, ich konnte sowas auch nicht Kontrollieren, was bei Astralreisenden eigentlich der Fall ist, ich vermute dass es bei dir ähnlich war wie bei mir...Keine sorge ich will dir keinen Unfug einreden, ich wiill nur andeuten, dass es mehren soähnlich geht oder ging^^

Da ich leider nicht genau weiß, wie du dich währendessen gefühklt hast und leider auhc nicht weiß, ob ich das mit dem "ich hatte das gefühl neben mir zu stehen. kurz vorher habe" richtig verstanden habe, dann tut es mir leid wenn ich hier was faldch gedeutet habe :)

Zumindestens klingt es so nach einer Unkontollierten Astralreise oder ähnliches...Solltest du so etwas ähnliches wieder erleben, bzw. sowas öfters vorkommen, emphele ich dir mal etwas über Luzides Träumen anzuschauen, mit dieser Technik, kannst du es besser Kontrollieren, und ist auch wirklich Interessant...Luzides Träumen bedeutet nichts anderes als, seine eigenen Träume zu Kontrollieren oder sogar selber zu Gestalten, leder erfordert diese Technik langes Training...

Aber naja, ich hoffe ich habe hier nichts falsch verstanden und konnte dir vielleicht ein kleines bisschen helfen ;)

Lg Wolfsblut

...zur Antwort

Requiem for a Dream ist ein muss! Aber auch Christiane F ist gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.