Hilfe!Bartagame würgt nach dem Koten?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte doch schon im letzten Post geschrieben, wie eine Bartagamenernährung aussehen sollte und was an der Haltung noch optimiert werden muss.

Auf keinen Fall Obst, kein Gemüse, frische Wildpflanzen von draußen, wasserarm, rohfaserreich.

Die Lampen sollten wie in dem anderen Beitrrag erwähnt getauscht werden und es bleibt die Frage, ob eine Sammelkotprobe untersucht wurde. Wenn nicht, bitte nachholen.

Wirklich einmal durchklicken

www.bartagamen-haltung.de/zusammenfassung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur kotzen!… Zucchini, Paprika, Weintraube, Gurken sind nichts für Bartagamen. Zu viel Wasser und Zucker. Mach das noch ein paar Monate , und das Tier ist tot !

Anonymous5556
Fragesteller

Es tut mir leid, aber ich bin kompletter Anfänger und ich habe online recherchiert und da steht das man das Füttern darf! Was kann ich denn sonst Füttern was ihm gut tut?