Bartagame gräbt sich Krallen runter-was tun?

1 Antwort

Hallo,

wie fühlt sich denn ihr Bauch an? Weibchen können auch ohne Männchen Eier ausbilden. Wichtig sidn mehrere Stellen mit 10-20 cm bodengrund und in der Tiefe leicht feucht.

ANsosnten Kotprobe utnersuchen, falls nciht gemacht, Parasiten können auch für Unruhe sorgen.

Wie sind denn die Temperaturen und welchen Bodengrund nutzt ihr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sedb1708
Fragesteller

Sie hat tatsächlich heute ganze viele Eier gelegt ☺️

Twinity  01.05.2023, 23:09
@Sedb1708

Dann schauen dass sie viel Ruhe bekommt und der Bacuh leer und weich ist, ruhig mal noch eien Ecke hoch Bodengrund aufschütten. GUt mit Sepia versorgen und falls nicht gemacht auf Parasiten testen lassen .
LG