Hilfe, zu breiten Rücken durch Krafttraining bekommen. Was tun?

4 Antworten

mehr dehnen

kleinere gewichte

msm -6g am tag

Mustermann22
Fragesteller

Was ist msm ?

LeonardNovii  15.02.2022, 09:26
@Mustermann22

das element das im körper am meistem vorhanden ist hinter kohlenstoff

msm - auch bekannt als schwefel

wird auch dafür verwendet geigenseiten elastisch zu halten

heil 70% ALLER schmerzen vorallem bei bindegewebe knochen usw.

die positive effekte von schwefel also msm könnte ich dir 4 seiten lang beschreiben aber ja

glaub mir eif wenn ich dir sage

rückenschmerzen? msm

probleme mit bindegewebe? msm

entzündungen, infektionen, wunden, ph wert - msm

ich würde sowieso jedem empfehlen notfall dmso zuhause zu haben

auch für die haustiere geeignet

dmso ist auch ne schwefelverbindung

LeonardNovii  13.06.2022, 22:02
@Gerhart

doch gerhart

aber eher im bezug auf bindegewebe

vorallem bei rückenschmerzen, knorpel usw.

schwefel, eisen & zink sind die 3 wichtigsten spurenelements des gesamten körpers

Gerhart  14.06.2022, 06:27
@LeonardNovii

Wenn du ein Phosphormittelchen empfohlen hättest, dass das Adenosintriphosphat in den Muskelzellen aufpeppt, dann wäre der direkte Bezug zum Krafttraining hergestellt und weiter : Dehnen kann den breiteren Rücken der FS nicht schmaler werden lassen. Du bist als Scharlatan hier fehl am Platze.

LeonardNovii  14.06.2022, 08:55
@Gerhart

ow entschuldige!

du hast recht

wie komm ich auf den blödsinn!?

najah

straffe haut

msm/sillizium

hatt schon einen zusammenhang

aber breiter rücken ist eif zu viel training oder testosteron

xD

faaail

schande

würde löschen wenn ich könnte

einer meiner schlechtesten antworten dabei hätte ich noch talent

mein gott

was ich heute wieder labere

wieder nix gelesen

aber trozdem

ein bissl höfflichkeit kann nie schaden -.-"

Gerhart  14.06.2022, 11:22
@LeonardNovii

Da gebe ich dir Recht, ich war nur aufgebracht darüber, dass hier eine Frau um Hilfe nachfragt, und du falsche Auskünfte erteilst. Ich kenne MSM und habe selbst schon dessen Wirkung an mir erlebt.

Sorry,
da geht sicher nichts mehr und bei Krafttraining erst recht
nicht. Probier es mal mit Klimmzügen, wäre gut für die
Bandscheiben wegen der Entlastung.

Warum muss es der Kraftsport sein, das ast du doch schon
früher gemerkt ? Bei Sport durch Eigengewicht wäre das sicher
nicht passiert,
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mustermann22
Fragesteller

Ich habe ja keine Rückenschmerzen. Mir geht es mehr um die Optik. Ich bin ja auch noch nicht am Ziel. Trainiere ja erst wieder aktiv seit einem Jahr.

Kevin240501  15.02.2022, 10:55
Bei Sport durch Eigengewicht wäre das sicher
nicht passiert,

Von Experte zu Experte. Das ist völliger Unsinn.

Der Muskel kennt nur den absoluten Reiz. Ob du den Muskel jetzt mit einer Hantel, mit Bändern, einer Maschine oder dem eigenen Körpergewicht belastest ist ihm sowas von egal. Er kann da nicht unterscheiden

Wechsle einfach die BH-Größe - erledigt.

Beine und Rücken können nicht stark genug sein, natürliche Abbauprozesse setzten früh genug von alleine ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hallo das einzige was du testen kannst den Oberkörper weniger trainieren, mein Oberkörper ist auch breiter geworden , ich trainiere nur noch zuhause 1 x die Woche mit einem Expander den ich an die Decke gehängt habe und mit einer Langhandel habe so eben meine Jacke vom Anzug anprobiert er ist genauso eng wie damals, damit wirst wohl leben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung