Frage von befourjulia, 627

Hilfe! wie kann ich usenet.nl Account kündigen?

Hallo,

ich habe mich gerade eben dummerweise für die Testphase (14 Tage)von usenet.nl registriert. Ich wollte dann kündigen und bin dann auf -mein konto- gegangen und dann auf unten auf -Informationen zur kündigung- nach langem Klicken kommt dann zum schluss, dass ich doch bei der Hotline anrufen soll. Heute geht es allerdings niciht, da es sonntag ist. Aus anderen Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass dann die Hotline die ganze Zeit besetzt sein soll. Wie kann ich bitte diese Testphase kündigen?! Ich könnte jetzt echt weinen...

Julia

Antwort
von Deepdiver, 567

Schriftlich auf Kontakt und da Kündigen und morgen (Montag) bei der Hotline anrufen.

Kommentar von befourjulia ,

Ich habe schon die Adresse mal bei Google Maps eingegeben. Ist im nirgendwo...

Antwort
von unpolished, 538

Das Abonnement kann wie folgt beendet werden:
- Telefonisch
- Schriftlich per Brief
- Via Online-Supportformular

Während der Testphase kann das Abonnement jederzeit beendet werden. Verfügst du über ein reguläres Paket, so muss das Abonnement bis 7 Tage (bei Paketen mit einer Laufzeit bis 1 Monat) oder bis 1 Monat (bei Paketen mit Laufzeit länger als 1 Monat) vor der nächsten Vertragsverlängerung beendet werden.

https://de.usenet.nl/service/faq/

Antwort
von itstoday, 445

Das müsste meistens noch über Email gehen :-S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten