Hilfe! wie kann ich usenet.nl Account kündigen?

5 Antworten

Das müsste meistens noch über Email gehen :-S

Hast du das hinbekommen? Steh nämlich vor dem selben Problem hatte auch die Testphase und die verlangen in den nächsten Tagen knapp 100€ wtf

Hab per Formular gekündigt, ging das so bei dir?

LG

Ina13324  29.10.2019, 12:41

Hat sich bei dir schon wer gemeldet? Hab das gleiche Problem und per Kontakformular gekündigt.. aber keine Antwort bist jetzt

Pathfinder0711  29.10.2019, 21:57
@Ina13324

Anrufen ist das stichwort, ,muss man da leider auf emails wird kaum reagiert., Bei mir gings dann reibungslos

hab schon alles versucht, email und Telefon.. als ich aufm Hand anrief hieß es jedes Mal man versteht mich nicht und dabei war ein richtiger höhnischer Ton.. also hab ich’s aufm Telefon versucht aber da ging jedes Mal keiner ran.

Schriftlich auf Kontakt und da Kündigen und morgen (Montag) bei der Hotline anrufen.

befourjulia
Fragesteller

Ich habe schon die Adresse mal bei Google Maps eingegeben. Ist im nirgendwo...

Das Abonnement kann wie folgt beendet werden:
- Telefonisch
- Schriftlich per Brief
- Via Online-Supportformular

Während der Testphase kann das Abonnement jederzeit beendet werden. Verfügst du über ein reguläres Paket, so muss das Abonnement bis 7 Tage (bei Paketen mit einer Laufzeit bis 1 Monat) oder bis 1 Monat (bei Paketen mit Laufzeit länger als 1 Monat) vor der nächsten Vertragsverlängerung beendet werden.

https://de.usenet.nl/service/faq/