Webbilling AG Abbuchung einfach stoppen?

3 Antworten

Moin hab momentan das selbe Problem hab mir jetzt vor gestern bei einem Anwalt mir eine Kündigung schreiben lassen hoffe das das Problem Behebt wenn nicht muss man sich die 300 Euro in die Hand nehmen und einen Anwalt das direkt klären lassen die sind da oft sehr diskret und man brauch auch sonst Nix zu machen der macht dir das dann alles fertig 🤙🏻

Schreibe die Webbiling AG per Einschreiben an mit der Aufforderung, Dir innerhalb von 14 Tagen den Auftraggeber zu nennen, für den sie von Deinem Konto Geld abbuchen. Kündige an, dass Du sonst die Einzugsermächtigung widerrufst und weitere Abbuchungen zurückrufst.

Gibt es denn keine Hinweise im Abbuchungstext, wofür sie abbuchen?

JoeTM777
Fragesteller

Nein, es gibt  keine leider Hinweise im Abbuchungstext und soweit ich bisher recherchiert habe, verlaufen Schreiben an die Webbiling AG im Sand. D.h. es kommt nie eine Antwort zurück und es wird weitehin abgebucht.. Aber ich weder es trotzdem einfach probieren.

Danke für die Aw!