Ex Freund hat SIM Karte

5 Antworten

Habt ihr mal versucht ein anständiges gespräch zu führen ?? Und wenn der vertrag auf deindn Namen läuft müssen die von Vodafone das machen soweit ich weiss !!! Ich war auch ne Zeitlang bei Vodafone und hatte mal ùbelst die probleme mir die kennwörter etc zu merken und da haben die ein Daten abgleich gemacht so konnte ich das damals lösen !!! Falls das alles nicht klappen sollte sprech doch einfach mal mit einen Anwalt darüber, der kann dir mit Sicherheit sagen wie du Handeln kannst !!

Geh damit zu einem Anwalt. Der soll für dich die herausgabe fordern.

Ich hab versucht, die Karte sperren zu lassen. Vodafone wollte mir ohne das Kennwort nicht helfen.

Ich weiß leider auch überhaupt nicht, ob er irgendwann mal was am Vertrag geändert hat. z.B. den Tarif. Ich müsste den dann ja weiter zahlen,da ich den Vertrag zu Anfang des Jahres erst kündigen kann. Selbst das krieg ich ja nicht mal raus.

Wenn es auf deinen Namen läuft, dann musst du den Vertrag kündigen können. Im Notfall einen Anwalt einschalten.

Leider ist Vertrag nunmal Vertrag. Wenn du der Vertragskunde bist, er aber die Karte hat, bist du rechtlich der Eigentümer und er "nur" der Besitzer. Du kannst die Karte Sperren lassen und Dir eine neue zukommen lassen. Deinem Handyanbieter interessiert es recht wenigig wie bei die die Beziehung läuft. Er hat mit Dir den Vertrag geschloss und basta. Also ruf an und lass seine Karte sperren.