Sim Karte auf meinen Namen, wer bezahlt nun, wenn der Besitzer, ein anderer ist?

1 Antwort

Hallo Danni1975,

wenn die SIM-Karte auf deinen Namen läuft, bist auch du alleine die Vertragspartnerin.

Das heißt einerseits zwar, dass auch sämtliche Kosten auf dich zukommen. Es sei denn, es wurde ein anderes Bankkonto angegeben.

Andererseits heißt es aber auch, das nur du entscheiden kannst, was nun mit dieser SIM-Karte - damit diesem Vertrag - passiert.

Am besten setzt du dich einmal mit dem entsprechenden Anbieter in Verbindung.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danni1975
Fragesteller

Ganz lieben Dank für diese Information, es hat mir sehr weitergeholfen.