Eplus SIM-Karte Besitzer herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kanns man. bring die simkarte zu nem baseladen, oder einem anderen der über eplus läuft...

die werden dir die adresse zwar nicht geben, allerdings kannst du deine adresse hinterlegen und dem besitzer der karte/des handys wird dann informiert, so dass er sich bei dir melden kann.

sehr sozial, dass du es zurückgeben willst, da wird er sicher dankbar sein :)

ShadowMaxi
Fragesteller

Ok das kann ich mal versuchen. Danke für die Antwort, du bekommst später die hilfreichste antwort

Schau doch mal im Telefonbuch des Handys unter eigener Nummer. Vielleicht hat er dort sein Festnetz drin.

Ansonsten mal den Provider anrufen und die Sache erklären. Weiss nur nicht, ob das wegen Datenschutz geht

ShadowMaxi
Fragesteller

Geht nicht, das handy ist gesperrt.

Gramph  24.01.2015, 14:12
@ShadowMaxi

Was hab ich gerade geschrieben? Simkarte rausnehmen und in dein Handy stecken! Wenns keinen Pin gibt hast du glück!

Du kannst versuchen die SIM in ein anderes Handy einzulegen um damit einen Kontakt auf der Sim anzurufen. Wenn das ein iPhone ist kann man über den Applestore den Besitzer identifizieren und joa ansonsten bleibt nur das Fundbüro oder besser ein E-Plusshop bzw. online service :/.

ShadowMaxi
Fragesteller

Ne geht nicht, die SIM ist ja gesperrt