Mehere AldiTalk Karten auf einen Namen laufen lassen?

4 Antworten

Ob das geht weiß ich nicht, gehe aber davon aus weil meine Karte auch noch unter dem Namen meines Vaters angemeldet ist und er auch eine hat. (Ist aber Jahre her dass die registriert wurde)

Was der Nachteil daran ist, ist dass die nicht mit meinem Konto aufladen kann, da mein Kontoname nicht dem meines Vaters entspricht, das sollte man bedenken. Kann natürlich einfach Guthaben im Laden holen.

xKillerMillerx2  13.02.2019, 11:58

Hmm die Karte meiner Mutter lade ich über mein Konto auf. Das spielt überhaupt keine Rolle.

Hab neulich drei Stück geholt und die gleich alle auf meinen Namen in der Filiale registrieren lassen. Ging problemlos.

Ao999
Fragesteller

Also direkt bei Aldi im laden ?

Nutzer298  13.02.2019, 12:38
@Ao999

Ja, kann man dort machen. Ich weiß aber nicht, ob das nur in einigen Filialen geht oder in allen. Man braucht dazu nur den Personalausweis - und natürlich Geld für das Starterpaket.

Ao999
Fragesteller
@Nutzer298

Die Starterpakete habe ich bereits gekauft, wusste aber nicht, dass ich es gleich nach kauf dort erledigen kann. Werde dann in die Filiale nochmal gehen und das machen. DANKE.

Ich glaube du kannst mehrere registrieren, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir so viele Simkarten kaufen wie du magst. Die verkaufen die sehr gern.
Weil sie Geld damit verdienen. Da gibt es keine Beschränkung. Warum auch?