Handyvertrag vom Ex?

2 Antworten

Allein der Registrierte Vertragsinhaber darf den Vertrag uneingeschränkt nutzen.

Also ich kann dir die Rechtliche frage nicht beantworten.

Moralisch gesehen hast du den Vertrag abgeschlossen und somit gehört dir auch die Nummer. Ich meine selbst wenn du diese jetzt nicht nutzten würdest, würde die nach x Monaten dem nächsten zugewiesen werden. Wo wäre da der Unterschied.

Damit meine ich die reine Nutzung der Nummer. Ggf. vorhandene Daten auf dem Handy würde ich vorher durch das laden der WE einmal löschen lassen. Da drin zu stöbern wäre schon etwas Assi.

Sweety135
Fragesteller

Er hat ja alles gelöscht was darauf ist, von daher kann ich ja auch nichts sehen. Das war auch nicht meine Intention da irgendwas zu suchen, da ich ja auch wusste das er alles gelöscht hatte. Mir ging es nur darum das die Karte ja über mein Namen läuft und ich einfach der Meinung bin das ich diese auch verwenden darf.
aber dennoch danke :)