Hilfe! Wie kann ich mit jm schwimmen?

Es 7st jetzt schon 80 Grad😭

8 Antworten

Es gibt keinen Grund warum du nicht allein in ein Freibad oder zu einem gut besuchten Badestand gehen kannst. Wenn du allerdings an ein Naturgewässer willst dann ist es besser wenn du dort nicht alleine bist.

Es ist hierzulande üblich die Temperatur in Grad Celsius anzugeben. Temperaturangaben in Fahrenheit verwirren nur und 80°F sind 26,7°C, also noch nicht so extrem heiß.

0neboy
Fragesteller

Okay Mr Oberschlau

Nova2040  21.07.2022, 15:36
@0neboy

Da hat Herr Memmelken schon recht ... oder gibst du deine Geschwindigkeit auch in Meilen an ?

80 Grad hat es sicherlich nicht. Geh alleine und wenn du das nicht willst, kanns auch nicht do sehr dein Wunsch sein

0neboy
Fragesteller

Oh doch es sollen sogar noch 86 werden.

Geh alleine, kann auch lustig sein

0neboy
Fragesteller

Nein das ist schlimm für mich weil mir das sehr unangenehm ist

Glaskocher  18.06.2022, 13:49
@0neboy

Geh zu einem guten Platz an einem Naturbad und schau mal, ob Du jemanden ansprechen willst. Das kann ganz gut werden...

Vielleicht lernst du dort neue Leute kennen

Du kannst beruhigt alleine gehen, ich mache das auch öfters, gehe morgens ... da ist die Sonne nicht zu stark und es ist wenig los.

Gegen 12 Uhr, merkt man, wie heiß es wird und viele Leute kommen ..... dann gehe ich.Ich beobachte auch viele, die alleine liegen.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas ermutigen, schwimmen zu gehen.