Hilfe. Wie kann ich mir aufhören Hoffnungen zu machen?

1 Antwort

Der Junge scheint den Kopf noch nicht völlig frei zu haben. Wenn er wirklich kein Interesse an der anderen hätte, dann wäre er nicht so bereitwillig in ihr Bett gehüpft. Das ist er aber und deshalb denke ich, du solltest erst mal Abstand nehmen. Er kann nicht zwei Frauen gleichzeitig haben. Er muss erst einmal herausfinden, was er eigentlich will. Das kann er aber nicht, wenn du ihn zu irgend etwas drängst. Denn wenn er zu dir kommen soll, dann soll er doch wirklich absolut freiwillig kommen, oder nicht? Also warte erst einmal ab, ich denke das ist besser.

Shila15
Fragesteller

Freiwillig schon. Aber überzeugen mit meinem Charme und verkuppeln mit ganz viel manipulation. So wie seine Ex UNS auch auseinander gebracht hat... Ich komm mir vor wie im Kindergarten mit den beiden... Sie sind beide wie Kinder... Wir sind alle 18... Dummerweise liebe ich genau das an ihm...

Shila15
Fragesteller

gevögelt hat er sie um mich zu vergessen...

Rudnik  15.07.2015, 20:26
@Shila15

Ist schon ein bisschen ein Durcheinander. Ich hoffe du kommst klar. Alles Gute.

Shila15
Fragesteller

danke