Ich mach mir immer zu schnell Hoffnungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest die Sachen trennen und es verarbeiten was damals mit deinen Vater passiert ist. Es sollte dir eigentlich zeigen nicht mehr so schnell Leuten zu vertrauen.

Mach dir einfach nicht bei jedem Mädel gleich die Hoffnung das Lebens und erwarte ein Beziehung. Warte einfach und lerne die Mädels und die Welt kennen und wenn irgendwann jemand ganz besonderes kommt wirst du es merken.

Also nix überstürzen ;D

Du musst einfach damit fertig werden du weißt ja dass du verletzt wirst desshalb mach dir keine hoffnungen

Versuch einfach dir keine Hoffnungen zu machen .. du weisst bereits wie es jedesmal gewesen ist .. irgendwann muss man ja draus lernen

Janina269  08.04.2013, 14:24

Find ich auch..♥

Geht mir genau so, nur dass ich ein Mädchen bin...:D So etwas wirst du wahrscheinlich nicht so schnell los und am besten suchst du dir ein Mädchen in dass du dich total verliebst und alle anderen Mädchen kaum wahr nimmst oder du versuchst die Mädchen nur als Kumpels zu sehen... Ich weiss das ist unglaublich schwierig und ich habe auch Mühe damit, aber du musst dir einfach sagen, dass du kein Mädchen brauchst um glücklich zu sein... Bei mir funktioniert es meistens...;)

Ich kenne einen Fall, wo sich der Vater nicht um sein Kind gekümmert hat. Da lief das Kind hinter dem Vater her ,Es war Weihnachten, Der Vater erklärte Seinem Kind was Er alles für seine Stiefkinder hat .Für Seine Tochter hatte er nichts. Nach einigen Tagen Sagte Er zu seiner Tochter Sie möge nicht wiederkommen. Da war die tochter 21 Jahre alt.Vor einem Jahr hörte ich, das seine zweite Frau verstorben ist und der feine Herr niemand mehr hat. .Du solltest bei einem kennenlernen einer jungen Frau ,davon ausgehen ,Das Du wohl 3 Monate benötigst um Ihre Zuneigung zu erreichen. Vorher würde ich keine Zu Bett gehe Versuche starten.