Wie weniger anhänglich sein?

2 Antworten

Hallo daniell0013,

jeder Mensch ist halt anders und zeigt seine Liebe auch unterschiedlich. Einige finden deine Anhänglichkeit vielleicht nervig, aber andere wiederum finden das völlig in Ordnung.

Ich zum Beispiel finde Anhänglichkeit und Eifersucht wirklich extrem süß. Wenn ich das Leuten erzähle werde ich zwar komisch angeschaut, aber das macht mir nichts aus. Auf jeden Topf passt nämlich einen Deckel und du musst dir keinesfalls Sorgen darüber machen.

Ein zukünftiger Partner liebt dich ja aufgrund deiner Art und wie du sie behandelst. Du sollst nichts von dir verstecken und dich so zeigen wie du nunmal bist, denn nur so erreichst du auch die richtigen Leute die dein wahres Ich kennen und schätzen.

Außerdem mache ich mir auch oft Sorgen über die Partnersuche, weil ich zum Beispiel viele Wertvorstellungen und Ansichten habe, die irgendwie nicht mehr so oft auftreten und mir wird oft gesagt, dass ich ruhig weiter träumen kann und nie jemanden finden würde, aber das ist völliger Quatsch… Ich will den Richtigen finden, der mich so liebt wie ich bin und die gleichen Ansichten wie ich teilt. 🤗

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️
  1. Du musst nicht alles geben nur um jemanden zu gefallen. Das wirkt irgendwann unnatürlich und gestellt.
  2. Anhänglich zu sein und den Freiraum des Partners zu beschränken ist keine gute Eigenschaft.
daniell0013
Fragesteller
Anhänglich zu sein und den Freiraum des Partners zu beschränken ist keine gute Eigenschaft.

Hast du denn Tipps, was ich stattdessen tun könnte?