Warum mach ich mir immer Hoffnungen aus dem Nichts?

3 Antworten

...in dem du lernst keine Erwartungen zu haben. Denke nicht an Gestern oder was Morgen passieren könnte...Konzentriere dich auf das hier und jetzt! Und nur das Jetzt ist entscheidend!

Wenn jemand mir ein Kompliment macht, bedeutet das, dass er mir gerade ein Kompliment geben hat..Mehr nicht. xD Er ist Freundlich und Höflich... Ob jemand mehr will, dass erkennt man, wenn die Person Zeit, Geld und Gedanken investiert in einem...Und wenn die Person uns ihre Gefühle Gestanden hat. Das ist das Deutlichste was man machen kann...

Ein Kompliment allein ist zu wenig....

Auch nicht, wenn mich ein Mann zum Essen einlädt. Dann will er mich nur zum essen einladen...Ob daraus Mehr wird kann man sowieso nich wissen.. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er mich Sympathisch findet, vielleicht auch attraktiv...Aber es kann daraus auch nur Freundschaft werden...Man weiß das nicht...

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wie wäre es, wenn du diese Hoffnungen auch nutzt? Es ist schwer für ein Fisch, wenn er auf Bäume klettern will.

Verlier niemals deine hoffnung sonst geht alles den bach runter :)