Nach Streit meinen Freund betrogen?

19 Antworten

Ersteinmal unabhängig von dem was du über deine Beziehung zu deinem Freund erzählt hast.

Wenn du nach einem Streit, aus Trotz fremdgehst, (und du keine dauerhafte Fremdgeherin bist) dann solltest du und auch wenn du es deinem Freund erzählst er sich überlegen wieso das passieren konnte. Da irgendetwas scheint ja gefehlt zu haben.
Und danach solltest du/ihr dir überlegen ob du das in der Beziehung auch in zukunft überhaupt finden kannst.

Jetzt zu deiner konkreten Lage:
Da du anscheinend in deiner Beziehung sehr viel vermisst, zusätzlich dein Freund dir einiges Verbietet, würde ich mir sehr genau überlegen, was euch beide noch zusammen hält.

Du hast Angst verletzt zu werden und du kannst ihm nicht vertrauen?

Du bist aber diejenige, die nach einem Streit direkt mit dem Nächsten in die Kiste steigt!

Mach bitte Schluss, ihr habt beide keinen Partner verdient!

Denn einen Mann, der seiner Frau verbietet auszugehen, braucht niemand und eine Frau, die bei der erst besten Gelegenheit fremd geht, braucht auch niemand!

Also du bist kein bisschen besser als dein Ex. Verstehe ich das richtig, dass dieser dasselbe mit dir gemacht hat? ... Aus Provokation mit einem Anderen ins Bett steigen finde ich sowas von kindisch und unreif. Da kann ich wirklich nur sagen... geh noch ein paar Jahre auf die Weide... falls das bei dir etwas bringt. Oder du brauchst jemanden der genauso ein RTL Verhalten hat wie du... sorry aber das musste ich dir jetzt sagen. Dein Verhalten ist Assi gewesen und das weißt du hoffentlich!

Die Beziehung wird hinüber sein. Da kann nur noch ein Wunder oder ein sehr guter Therapeut helfen. Dass du trocken bist vorm Sex ist normal, kommt vor. Aber wenn er zwei Minuten ein Vorspiel macht, dann sollte das soweit reichen, dass du keine Schmerzen hast beim Eindringen. Bei mir reicht es schon, wenn mein Mann mich küsst. Da bekomme ich sofort Lust. Wenn es nicht geht, machst du es ihm Oral. Macht dich das kein bisschen an? Dann solltest du es lieber ganz lassen. Tue nur das, was dir auch gefällt. Mich macht es schon an, wenn ich merke, wie erregt mein Mann ist und wie gut er das findet was ich mit ihm mache... Was sollte dein Freund denn tun, damit du überhaupt Lust bekommst? Denn so wie sich das anhört, hast du eigentlich gar keine Lust auf ihn. Mit einem Neuen, Unbekannten schlafen ist immer aufregend und da ist die Lust auf das Neue. so wie ich das sehe, hast du nur keine Lust auf den Alltag und sehnst dich nach dem Gefühl einer frisch Verliebten. Tja, dann werden deine Beziehungen alle nicht lange halten, denn das dieses Gefühl mit der Zeit abmildert oder gar verschwindet ist normal.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Warum willst Du die Beziehung retten? Dein Freund verbietet Dir ein selbstständiges Leben, kümmert sich nicht um Deine Bedürfnisse, der Sex ist mies, und nach einem Streit ziehst Du los und schläfst mit jemand Anderem.

Klingt für mich nicht nach einer rettenswerten Beziehung.

EEine Beziehung führen auf dieser Grundlage? Vergiss es. Vor allem hast du deinen Freund jetzt wahrscheinlich mega verletzt und ihn in seinen Ängsten total bestätigt...nämlich das du fremdgehen würdest. Also im Prinzip genau das, wovor du selbst Angst hast. Da wieder Vertrauen aufzubauen ist schon bei gut kommunizierenden Paaren schwer. Ihr beide scheint nicht so gut zu kommunizieren, sonst würden Probleme nicht so lange anhalten sondern ihr würdet beide etwas dagegen machen, also euch aussprechen und Kompromisse schließen.

Das einzige, was da glaube ich noch auf Dauer helfen kann wäre eine Paartherapie.

Und ansonsten informiere dich mal über Psychologie und lese dir mal im Internet Beziehungstipps durch für die nächste Beziehung.

Gruß

Mia