Hilfe was mach ich denn jetzt?

2 Antworten

falls du den job bekommst, und dann am 7.3. schon arbeitest musst du nicht mehr zum termin, bzw hast dich dann ja schon berufstätig gemeldet. wenn es ein vermittlungstermin ist fällt der eh weg. du musst ja eh beim amt anrufen falls du die stelle bekommst. dann sagst du bescheid das sie dann auch den termin streichen wenn er dann nicht mehr wichtig ist.

viel glück

Fjgghhtg
Fragesteller

Nein geht ja nicht darum weil ich Arbeitslos war sondern hatte ein Termin vor 2 wochen beim ärztlichen dienst und das will sie mit mir bereden

Einfach dem Jobcenter eine nette Mail schreiben in der du die Lage erklärst, die sind da sehr offen was das angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung