Ist ein Vorstellungsgespräch verpflichtend?

4 Antworten

Du hast nichts zum Thema Arbeitslosigkeit geschrieben. Solange du in den nächsten Monaten kein Alg/Bürgergeld willst, brauchst du das nicht. Und selbst wenn: Wenn es dir zu unpassend erscheint bzw. du meinst, dass die nur deine Daten wollen, sprich mit deinem Betreuer bei der AA. Hatte damals solche Drecksangebote auch, die wollten nur meine Daten, kam hinterher nie was von denen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Muss ich das Vorstellungsgespräch wahrnehmen

Natürlich, wenn die Agentur für Arbeit dir diese gibt.

Wenn es die Agentur für Arbeit verlangt, dann ja

ausbildungen beginnen erst im herbst !

bis dahin kannst dann schon etwas geld erarbeiten , also hingehen !