vorstellungsgespräch als Verkäuferin

11 Antworten

Keine gute Idee. Auswendig gelernte Anworten merkt man sehr schnell. Überlege einfach welche Fragen bisher immer gestellt wurden und überlege dir ehrliche aber positive Antworten darauf. Vorbereitung ist total wichtig und es ist super, dass du versuchst das zu tun. Viel Glück mit der Stelle!!!

Das dumme ist nur, die Fragen von denen kommen ja nicht wie vorgedruckt sondern ergeben sich aus dem Gespräch! Bei mir hat er mich nach meinen Schwächen und Stärken gefragt, machen sie oft gerne! Überleg dir gut, was du sagst!

auswendig gelernte antworten? Kommt glaub ich aber auch nicht so gut an - kennst du denn die fragen? Dann hättest du's doch mit ner freundin oder deinen eltern mal durchspielen können..

du brauchst dir nichts zu merken und die berater sind auch für die katz, geh einfach selbstbewusst dahin.

genauso wie dieses dumme bewerbungstraining, welcher arbeitgeber will schon immer die gleiche kackee lesen