HILFE WAS IST DAS (KATZE)?

4 Antworten

Ich wuerde eine Zecke vermuten, besonders wenn dir "Erhebung" erst seit kurzem da ist. Ein Tierarzt kann dir am besten Weterhelfen, bei Diagnose und Behandlung

Sieht nach ner Zecke aus. Am besten zum tierarzt damit um sicher zu gehen das sie vollständig entfernt werden kann

Würde dir gerne helfen aber weiß auch nich was das sein könnte außer vielleicht Zecke. Hoffe das es nix schlimmes ist

Geh zum Tierarzt das sieht nicht gut aus , bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen