Katze hat nach Kastration einen roten Fleck unter der Naht, normal?

3 Antworten

Hallo,

das ist völlig normal und sollte in den nächsten Tagen komplett abheilen. Ansonsten geh nochmal zu deinem Tierarzt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meisten Fällen heilen diese Wunden von selber wieder ab. Falls es doch no länger dauert könnte man aus Routine nochmal zum Tierarzt gehen, das die sich den Heilungsprozess nochmal anschauen können.

solltest du weiter beobachten, es müpsste jetzt schon,2tage später, weg sein, sonst kann es lebensgefährlich sein

Boosterblume
Fragesteller

Ist nicht ganz weg, jedoch hat es etwas abgenommen