Katze trinkt mehr als sie isst?

3 Antworten

Hey, ja das ist ein Grund zur Beunruhigung, das häufige Trinken kann auf Nieren Probleme hinweisen, und diese sollten so schnell wie möglich behandelt werden um irreversible Schäden zu vermeiden.

Lg

In dem Alter ist es eigentlich selten, aber es könnte sein das sie es mit den Nieren hat. Geht mal zum Tierarzt.

Wenn eine Katze vermehrt trinkt, ist das immer ein Zeichen dafür das etwas nicht stimmt. Ich würde mal zum Tierarzt gehen.