Katze verliert Haare?

Es sieht nach Entzündung aus

2 Antworten

Lass das auf jedenfall Untersuchen, für Haarausfall und/oder Kahle stellen kann es mehrere Ursachen geben.
Einige heilen auch von alleine ab, anderen bedarf es entsprechende Mittel, bitte nicht eigenständig daran herumdoktorn oder etwas raufschmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Bei meiner Katze ist das auch so ich glaube das ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Katzen habe selbst zwei
Maria438
Fragesteller

Sah das bei ihr wie ein Entzündung aus oder war das nur Haarausfall?

Gelbzahn1308  10.10.2023, 21:04
@Maria438

Ich glaube das lag daran das sie Winterfell bekommen hat also keine Entzündung