Katze Zitze?

2 Antworten

Hi,

habe auch zwei Katzen und die haben das auch. Das ist einfach eine Zitze. Jede weibliche Katze hat acht am Bauch also vier auf jeder Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.08.2023, 13:44

kommt mir nur etwas komisch groß vor… die schwester von der kleinen hat sie nicht so groß

Emelie29  27.08.2023, 13:58
@verreisterNutzer

Es kann auch sein das sie dort vielleicht mal drangeknappert hat und es deswegen ein bisschen verkrustet und geschwollen ist

Ja, von den Teilen sollte sie insgesamt 8 haben und zwar paarweise angeordnet am Bauch und an der Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️