Hilfe... Waffeleisen kaputt trotz Neukauf!

waffeleisen - (kaputt, billig, Tedi)

3 Antworten

das selbe teil habe ich auch. ich will dir nix böses aber wenn ich die reste der waffel so sehe, kann es sein das du vergessen hast die platten einzuölen? somit ist alles verklebt, du wolltest aufziehen und die plastikhaube hat sich gelöst.

wenn dem nicht so ist, dann zurück damit. aber es könnte sein das sie dir das selbe sagen.

Ciindyx3
Fragesteller

Doch ich habe es sogar reichlich eingeölt.

Samila  05.11.2013, 15:33
@Ciindyx3

dann zurück damit. lege aber wert drauf das du bares bekommst und nicht eine gutschrift oder so

Kassenbon, Waffeleisen - umtauschen ! Ist Garantie drauf, ist absolut kein Problem!

Ciindyx3
Fragesteller

Ich habe nur Angst, dass mir die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Schuld bin ich aber definitiv nicht daran.

Repwf  05.11.2013, 18:36
@Ciindyx3

Das ist denen völlig egal. Gersde bei solchen summchen ;-) ! Du wirst dein Geld oder neues ohne Diskussion bekommen. Tedi holt sich das beim lueferanten wieder, denen ist das ganz gleich!

Zurückbringen, wenn du es in einem Geschäft gekauft hast. War das denn neu - oder hast du das gebraucht auf dem Flohmarkt bekommen?

Ciindyx3
Fragesteller

Ich hab das in einem Laden gekauft.