kassenbon verloren, was jetzt?

6 Antworten

Einzige Möglichkeit !!!

Frag die Person, von der du das Geschenk erhalten hast, ob sie/ er bei diesem Geschäft
" Stamm Kunde" ist, oder wann sie/er,
das Geschenk gekauft hat.

Musst ja nicht erzählen, dass dir das Geschenk nicht gefällt, einfach sagen dass es ab und zu nicht funktioniert.
(als Reklamation)

Sollte sie/er Stamm Kunde sein, oder sie /er weiß, wann es exakt ( Datum, ungef. Uhrzeit ) gekauft wurde.

Könnte man die Rechnung nachdrucken. ( Kopie !! )

Aber: wahrscheinlich kein Geld !!retour.

Alles Gute :)

Nein, da gibt es keine Chance. Umtausch oder Reklamation nur mit Kassenbon.

Du kannst es versuchen, manche sind da ganz nett und andere eben nicht.

Geht nicht.
Schenk ihn jemandem weiter oder spende ihn.

Nasenring
Fragesteller

an dem teil verbrennt man sich beim bloßem anfassen des griffs schon extrem... damit macht man niemandem eine freude