Waffeleisen angelassen. Was passiert?

6 Antworten

Waffeleisen haben so um die 1 000 Watt. Deine Stromrechnung wird wohl etwas höher ausfallen. Wenn das Haus nicht abgerannt ist und das Ding noch funktioniert, hat das aber sonst keine Folgen.

wenn du kannst, fahr oder geh zurück, die chance, dass etwas ankokelt, ist zwar nicht groß, besteht aber...

lg, Anna

eingebautes Thermostat; recht wenig, unnützer Stromverbrauch. Keine brennbaren Gegenstände in der Nähe.

Der Stromverbrauch erhöht sich und es könnte u. U. ein Brand entstehen.

Du verbrauchst unnötig Strom, sollten leicht entflammbare Gegenstände in unmittelbarer Nähe sein, kann(!) es sein, dass diese abbrennen...

Ich hoffe, in dem Eisen war kein Teig...