Frage von Skaend, 40

Waffeleisen angelassen. Was passiert?

Antwort
von peterobm, 31

eingebautes Thermostat; recht wenig, unnützer Stromverbrauch. Keine brennbaren Gegenstände in der Nähe.

Antwort
von Peppie85, 17

wenn du kannst, fahr oder geh zurück, die chance, dass etwas ankokelt, ist zwar nicht groß, besteht aber...

lg, Anna

Antwort
von mysunrise, 27

Du verbrauchst unnötig Strom, sollten leicht entflammbare Gegenstände in unmittelbarer Nähe sein, kann(!) es sein, dass diese abbrennen...

Ich hoffe, in dem Eisen war kein Teig...

Antwort
von Uzay1990, 24

Der Stromverbrauch erhöht sich und es könnte u. U. ein Brand entstehen.

Antwort
von josef050153, 11

Waffeleisen haben so um die 1 000 Watt. Deine Stromrechnung wird wohl etwas höher ausfallen. Wenn das Haus nicht abgerannt ist und das Ding noch funktioniert, hat das aber sonst keine Folgen.

Antwort
von Schwoaze, 27

Du verbrauchst Strom. Wann, wie lange, warum, ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten