Hilfe meine Freundin nennt mich Baby und Süß

11 Antworten

hat sie sicher nicht. du kannst dich wieder abregen. bleib cool und fühl dich geschmeichelt, das tut deiner männlichkeit echt keinen abbruch.

mein freund ist über 30, fast 2 m groß und und auch sehr maskulin und trotzdem nenn ich ihn baby. und süß ist er auch. und er hat absolut kein problem damit. genau das macht ihn souverän und attraktiv.

also: cool bleiben und sich über das kompliment freuen.

dergruene88
Fragesteller

mh...also geht j anoch weiter wenn wir im bett liegen nimmt sie meinen kopf und hält ihn wie ein baby und macht so komische geräusche...wie bupi bupi bupi...und das macht mir angst...

Landlilie  11.02.2013, 15:02
@dergruene88

Angst? Wovor? Wieso sprichst Du nicht mit ihr? Ist es denn wirklich so viel einfacher, im Internet vor Fremden zu jammern, als etwas Sinnvolles zu unternehmen?

Das sind einfach Koseworte. Manch ein Verliebter braucht sowas. Wenn dir die Kosenamen nicht gefallen, dann sag´s ihr halt, vielleicht findet ihr was, das euch beide glücklich macht.

Mit einem Mutterkomplex hat das nun wirklich nichts zu tun.

sie ist verliebt. je doller, desto "süßer" findet sie dich halt.. das hat nichts mit mutterkomplex zu tun ;D

haha deshalb hat sie doch nicht gleich einen mutterkomplex.

baby ist ein völlig normaler kosename, singen doch auch die ganzen rapper ;) und für männer geht dieser kosename doch auch

und zu dem adjektiv süß: das sagt sie wohl, weil du dich gut um sie kümmerst! das ist ein kompliment,also mach dir nicht so viel gedanken ;)

Ich würde ihr mal die Meinung sagen also nicht böse oder so sondern einfach Net sagen das du das nicht willst!!ich hab damit auch schon Erfahrung gemacht und es hat funktioniert