Hilfe! Meine Familie macht mich fertig!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche am besten, ihnen in Ruhe und möglichst genau klar zu machen, wie du dich fühlst. Jedoch ist dies auch ein ernstes Thema und darf dann auch nicht ins Spaßige übergehen. Am besten redest du mit ihnen, wenn sie gut gelaunt sind. Sie werden dich schon irgendwie verstehen. Sag ihnen, alles, was du fühlst. Das wird schon!

Alles Gute!

LG Hedda

Warte 5jahre mach dein lenen versuche ein mal mit denen zu reden vernünftig wenn es trotzdem nicht klappt mach dein eigenes leben und geh denen aus dem elweg damit sldu nichts machst wibei dich dich bestrafen

Hast du keinen Vertrauenslehrer mit dem du über deine massiven Probleme reden kannst, wäre in deinem Fall bestimmt gut

Sag so was nicht. Du hast nur einmal ein Vater und eine Mutter. Versuch mal mit deren Eltern zu reden. Da die meistens auf die Hoeren

Geh mal zum Jugendamt. Versuche es zuvor mit einer Therapeutin. Tut mir echt sehr leid, dass es dir so ergeht.