Ich hasse meine eltern, ich will einfach weg?

5 Antworten

Ich hab mich deswegen sogar schon mal selbst verletzt und als sie das heraus gefunden haben, habe sie mich das erste mal wie eine richtige Tochter behandelt, leider hielt das nur so 2 Wochen an.

DenisaCio  16.04.2017, 15:37

Dann geh zu eine anderen Famillien-Mitglied von dir z.B. Oma, Cousin/e, Onkel ...

Augen zu und durch. Ich hab dasselbe durch. ^^ Nur dass bei mir meine mum Extrem depressiv ist, und mir und meinen Geschwistern für alles die Schuld gibt. Ich bin einer der Menschen, der seine Mutter hasst. Sie war nie für mich da, Sie hat verhindert dass ich auf klassenfahrten mitfahren durfte wodurch ich gemobbt wurde, hat mir nie etwas gekauft oder essen/trinken mit in die Schule gegeben. Weiß ja nicht wie dass heute ist, aber damals hat das Jugendamt nichts gemacht. ^^

Heute habe ich den Kontakt beendet, und meine neue Familie sind meine engsten Freunde. Habe auch keine anderen Familienmitglieder, Habe es auch bis heute nicht bereut und melden tut Sie sich auch nicht bei mir ^^

Ihr Grund bei uns ist, weil Sie selbst in ihrer "DDR" wo behandelt wurden ist. Doch nicht mein Problem wenn die in ihrer Steinzeit nicht klarkommen ... 😥😪 Man könnte ja wenigstens seinen Kindern dann ein schönes Leben bieten 😰

Lass dich nicht unterkriegen, versuch vielleicht mal mit Sozialarbeitern an deiner Schule zu reden, sowas habt ihr ja glaube ich heutzutage oder? :D

Und wenn man dass so liest, liegt das Problem ja in der Familie, also vielleicht ja mal zur Familienterrapie?

Jugendberatung kontaktieren. Tel. 0800/111 03 33...kostenlos und jederzeit erreichbar

Ist bei mir ganz genauso..
Immer bei Freunden so tun als sei man der netteste Mensch der Welt und zu uns sind sie dann richtig sch...e

lena17088
Fragesteller

jap.. Und du denkst dir nur so, ich könnte das alles auffliegen lassen, aber dafür ist man dann doch zu nett

Leonrockt  16.04.2017, 15:41

😂ja is echt so.
Man will das die Freunde das wahre Gesicht sehen oder das sie sich wenigstens ändern den Kindern gegenüber.
Und man streitet sich doch jeden Tag wegen irgendnem kack.
Ich und mein Dad haben und im auto um ein Schokoei gestritten sodass ich jetzt handyverbot hab

Geh zum Jugendamt wenn du es wirklich nicht mehr aushältst .