Hilfe Mein Lautsprecher gibt Funkspüche und schreie von sich!

11 Antworten

Was für Lautsprecher habt ihr am PC hängen. Möglicherweise fangen die Teile CB-Funk oder Babyphone von Nachbarn auf.

Was passiert wenn ihr die Lautsprecher vom PC trennt und komplett stromlos macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.

Das klingt, als wäre ein Kabel nicht richtig isoliert. Dadurch fangen die Lautsprecher alles Mögliche auf, was so durch die Luft schwebt. Es soll Menschen gegeben haben, die mit ihren Zahnplomben Radioempfang hatten. Das Prinzip ist das selbe. Neue Lautsprecher sollten Dein Problem lösen.

SadyGirl
Fragesteller

Ok ich werds morgen versuchen alleine trau ich mich da jetzt nicht ran ^^

Scheinbar gehen bei euch paranormale Dinge vor sich. Anders kann ichs mir nicht erklären. ^^ Das wirklich seltsame ist aber, dass die Geräusche trotz ausgeschaltetem Zustand zu hören sind.

SadyGirl
Fragesteller

Ja genau das find ich auch :) Meine Mutter kam gestern zu mir ins Zimmer und meinte das ihr PC funksprüche von sich gibt.. dann hab ich sie ausgelacht und gesagt das es nur Werbung ist die im Hintergrund geöffnet ist, dann bin ich gekommen und hab selbst genschaut, der PC zeigt im Lautstärkemixer keinen Ton an und über kopfhörer hört man das auch nicht... Annnnngst :D

ThePain  25.02.2012, 01:00
@SadyGirl

Dann bitte mal T.A.P.S. deine Wohnung zu untersuchen^^

SadyGirl
Fragesteller
@ThePain

hahaha Nein wenn dann hol ich mir die Ghost Busters :D

JulioHD  26.06.2015, 21:27
@ThePain

Mensch das ist nicht Unecht , es gibt über Miliarden Funkwellen die durch die Erde schallen und auch dein Lautsprecher könnte das abfangen und wieder geben KEIN HACKERANGRIFF , KEINE GEISTER , also braucht ihr auch KEINE TAPS ODER GHOST BUSTER

Ja ja das habe ich auch mal gehabt Gans einfach und zwar bist du ein Opfer eines Häcker,s Angriffes der Häcker platziert eine Datei die sau gut versteckt ist was ich glaube das dieser Häcker eine Audio Datei mit sehr vielen Sound Dateien installiert hat die dann auch abgespielt werden wen du nich online bist geh einfach zu einem pc laden und las dein Rechner auf vieren checken ich weiß ja auch nicht warum es seuche Spinner gibt die das lustig finden aber es ist möglich das das der fall bei dir ist ich meine der Häcker kann auf alle deine Daten zugreifen wie er will und das ist kein Spaß wenn du online Sachen einkaufst bist du sorry im a..... den dann hat er alle deine Konto Daten also kein ghost sondern ein Häcker ghost =)

Villt ist das Fenster auf oder so, oder auch villt ist das der Lüfter, das ist umheimlich.... Sogar mit einem Babyphone habe ich mal andere gehöhrt, weil es die gleichen signale empfängt und so!

SadyGirl
Fragesteller

Also unsere Fenster sind zu und einen Lüfter haben wir nicht... Das mit dem Babyphone hab ich auch schon gehört, find ich auch i-wie unheimlich ^^