Logitech Lautsprecher am PC?

3 Antworten

Der Lautsprecher hat nur einen Audioausgang- keinen Eingang.
Hast Du einen Laptop ?
Wenn ja, wird er eine Kombibuchse haben - die sowohl Audio out und Mic in hat.
Dafür gibt es Adapter.

Hallo,

am Headset sind 2 Kabel, eines für den Sound und das andere für das Mikrofon, damit du reinsprechen kannst. Also muss noch ein Kabel in den MIC Eingang.

lg

Harry

Dein Headset wird einen 4-poligen Klinkenstecker haben. Wenn du das in den Lautsprecherausgang des PCs (oder über Umweg an die Logitech Lautsprecher) anschließt, geht das natürlich nicht. Du musst mit einem Y-Adapter den 4-poligen klinkenstecker des Headsets aufteilen. Lautsprecher müssen dann auf den Ausgang und der Stecker für das Mikrofon muss am PC an den rosanen/roten Anschluss.