Frage von 187max, 191

HILFE, mein Hund ist vom Balkon gesprungen (gefallen), was soll ich tun?

Ist echt dringend wir wohnen im 5. Obergeschoss HILFE meine Mutter ist nicht zuhause :( was soll ich tun

Antwort
von LukaUndShiba, 134

Entweder du trollst was ich eher vermute 

ODER

Du hast was damit zu tun das der Hund vom Balkon gefallen ist da kein Tier so blöd ist und das von sich aus macht. Wenn so was passiert wurde das Tier entweder mit Absicht runter geworfen oder idioten machen sich nen Spaß draus einfach mal cool zu sein und es dann über den Balkon zu hängen. 

Aber wie gesagt ich tendiere eher zu Troll. Ist ja wieder Ferien Zeit. 

Antwort
von MiraAnui, 134

Ah okay, dein hund springt vom balkon aus dem 5 stock und dir fällt nicht bessers ein als im Internet diese sau blöde frage zustellen?

Antwort
von Dicksy, 71

Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.
(Mark Twain)

Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich fürchten, sie anzupacken.
(Thomas James Northcote)

Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun.
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Große Gelegenheiten, anderen zu helfen, ergeben sich selten, kleine dagegen tagtäglich. (Paul Gerhardt)

Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen - gutes Gelingen und viel Glück














Antwort
von monjamoni, 57

Troll Hunde machen schon manchmal komische Sachen...

Antwort
von HufeUndPfote, 140

Ist das ein Witz?

Lauf schnell runter und fang ihn!

Kümmer dich um ihn! Schau ob ihm was weh tut, wenn er sich was gebrochen ha oder so, dann ab zum TA!

Kommentar von brandon ,
Ist das ein Witz?

Was denn sonst?

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ja, okay:D

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 128

Deine Mutter sollte dringend einen Kennel zur Sicherung kaufen, damit nichts passiert, wenn sie unterwegs ist. Also für Dich, nicht für den Hund.

Antwort
von Nijori, 131

Wirklich?
...dein Hund ist vom Balkon gesprungen 5. Stock ich denke da wäre er tot und selbst wenn er noch lebt verschwendest du Zeit damit im Internet zu schreiben?

Du sagst nichtmal was mit dem Hund jetzt ist...entweder trollst du zimmich oder du bist ein Idiot....sry...is so.

Gehen wir mal vom unwarscheinlichen Fall aus das es stimmt und der Hund wie durch ein Wunder noch lebt...Tierarzt?....manche Menschen...ehrlich....das Internetzeitalter ein Tummelplatz der geistigen Verarmung....

Antwort
von BellaKnows, 169

Notruf für Tiere! Google die Nummer für deinen Stadt!

Antwort
von brandon, 66

Sehr trollige Frage.

Du setzt Dich an den PC wenn Dein Hund aus dem 5. Stockwerk gefallen ist?

Antwort
von MissRatlos1988, 191

Klingel bei nem Nachbarn und bitte um Hilfe. Vielleicht kann dich jemand zum Tierarzt fahren

Antwort
von IchbineineWand, 127

Runterlaufen? Falls Blutung ist .. stoppen? Wenn nötig .. Wiederbelebung! Und sofort zum Tierarzt, ich hoffe das ist kein Troll, denn dann hast du nichts im Leben verdient.

Antwort
von derekshepherd, 172

geh zum Tierarzt! Taste den Körper von deinem Hund mal ab und gucke ob er schmerzen hat... Und rufe am besten deine Mutter an!

Antwort
von Wonnepoppen, 154

Wenn das stimmt, dann solltest du, anstatt hier  zu schreiben, Hilfe holen!

Kommentar von 187max ,

Ich habe gerade einen Tierarzt angerufen der kommt so schnell wie möglich vorbei aber meinem Hund geht es anscheinend gut zumindest läuft er normal rum !!!!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

nun mach dich mal vom Hocker , es reicht!

Kommentar von Everklever ,

 meinem Hund geht es anscheinend gut zumindest läuft er normal rum !!!!!

vorn herum sieht er jetzt allerdings mehr aus wie ein Pekinese.....

Kommentar von brandon ,
Ich habe gerade einen Tierarzt angerufen der kommt so schnell wie möglich vorbei aber meinem Hund geht es anscheinend gut zumindest läuft er normal rum !!!!!

Ja klar. 😄

Antwort
von brentano83, 124

Ein Hund der aus dem 5 stock vom Balkon springt und jetzt wieder normal rum läuft?! Hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen oder waren es evtl die falschen?! 

Ich weiß ja das Trolle nicht gerade vor Intelligenz strotzen , aber du scheinst das sogar nochmal zu topen... 

Antwort
von MaschaTheDog, 72

Spring hinterher,dann wirst du wissen,wo dein Hund schmerzen hat. (Guck aber,damit du genauso runterfällst wie der Hund,sonst bringt es ja nichts.)

Antwort
von Hundenase1411, 158

Ich denke nicht dass deine Frage ernst gemeint war denn kurz nach dieser Frage willst du wissen ob es ungesund ist Tee zu trinken?!? Über so etwas macht man keinen Spaß du id**t!!!

Kommentar von 187max ,

Was ist dein Problem du Id**t, die Frage habe ich kurz davor gestellt aber mein Internet ist langsam !!!

Außerdem ist das grad ein echter Notfall und dir fällt nichts besseres ein als so einen Schwachsinn zu schreiben, DANKE EY!!!

Kommentar von Hundenase1411 ,

DIR fällt nichts besseres ein als hier antworten zu kommentieren?!? Ich bin mir SEHR sicher dass du hier nur aus langweile etwas fragst!!

Kommentar von 187max ,

Ja auf jeden Fall stelle ich einfach mal so aus Langeweile die Frage dass mein Hund gerade vom Balkon gefallen oder gesprungen ist !!! -.-

Kommentar von Hundenase1411 ,

Es gibt viele gestörte Menschen auf der Welt...

Kommentar von 187max ,

Und du bist einer davon, deswegen kriegst du einen DH :)

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ich habe mir schon gedacht, dass diese Standardantwort jetzt kommt XD

Antwort
von FrauFriedlinde, 127

Das kann ja nicht wirklich sein! 5 Stock? Dann ist dein Hund Tod!

Kommentar von mermaid13 ,

Sieh einfach mal in die Fragethemen...

Antwort
von TinaBoe, 25

Poste diesen Mist doch einfach auf facebook. Da ist die Community wesentlich größer und Du wirst vielleicht sogar noch geliked. Das ist es doch was Du willst, richtig? 

Antwort
von mermaid13, 3

Und natürlich "Troll" als Fragethema... Genau...

Antwort
von spikecoco, 100

oh du schöne Ferienzeit= gelangweilter Trollalarm

Antwort
von Sternchen811, 118

Ist denn jetzt wieder alles ok ? Ist ja schon etwas Zeit Vergangen

Kommentar von wotan0000 ,

Ja muss doch, der Hund muss immer noch tot sein.

5. Stock überleben selbst Katzen nur mit Glück.

Kommentar von Sternchen811 ,

Ich weiss das mal eine Katze ausm Hochhaus Gesprungen ist und danach ein Bein Gebrochen hatte aber ein Hund ? Naja er wurde bestimmt in die ecke Gedrengt und fand keinen anderen ausweg ...

Antwort
von SmilingShisha, 149

o.0 Such dir einen Not-Tierarzt deiner Stadt heraus und ruf ihn gefälligst an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten