HILFE! Mein Frettchen humpelt. (bein gebrochen?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es dir noch was bringt, vielleicht passt ja schon alles wieder, aber ich würde erst mal warten und dann wenn es nach ein paar tagen nicht besser ist zum Tierarzt gehen

Ach der bescheuerte Typ von Berlin Tag und Nacht heißt Ole *-.- Sooooo schlimm, 1. Die Leute schauspielern total schlecht und außerdem zeigt er Leuten die diese Sendung gucken wie man Frettchen total FALSCH hält!

  • er hält sie völlig grob und falsch und "wirft" sie durch die Gegend
  • er behandelt sie wie Plüschtiere und hält sie dauernd anderen Leuten ins Gesicht
  • VIEEEL zu kleiner Käfig in denen die armen Viecher für den Dreh gehalten werden die beiden tun mir leid -.-

hey1sister
Fragesteller

oh man, ich hasse den scheiß berlin tag und nacht !! möchte noch mal klar stellen, meine frettis sind mir das wichtigste! wollte meiner kleinen nur den stress nicht unnötig machen da die mama erst 2 wochen tot ist (könnte immernoch heulen)

Wie um alles in der Welt kommt es auf eine komode? Da musst du verdammt nochmal aufpassen!

Weißt du zufälligerweise wie ein Frettchen aussieht was Schmerzen hat? Anscheinend nicht! Das fiepen ist schon ein Zeichen für STARKE Schmerzen!

Ab zum Frettchenarzt und das arme Tier operieren lassen.

Du musst besser aufpassen und dann sofort zum Arzt fahren! Aber vorher beobachtest du es schön, lässt das Tier höllische Schmerzen haben, stellst hier lieber überflüssige fragen auf gutefrage.net...

MsJaasy

Dein Tierarzt, sonst niemand.

hey1sister
Fragesteller

oke hab jetzt kurz tierarzt angerufen (kenn den schon n par jahre) der sagt solange sie nicht quikt wenn man drauf drückt hat sie sich nur ein wenig angehauen wird verheilen. danke war mir nicht sicher ob ich deswegen gleich zum tierarzt muss.

Winterkind21191  25.01.2013, 12:38
@hey1sister

Was ist das denn für einer? Quietschen ist schon das höhchste was passieren kann! Danach kommt ummacht oder Tod! Wenn ein Frettchen bei Berührung quietscht ist es naheliegend das es auch so starke Schmerzen hat! Man sollte die Tiere schon so weit kennen das man es sieh wenn es Schmerzen hat! Denk dran das Frettchen keine Mimik haben, da gibt es aber genug andere Anzeichen!