HILFE! Kann ich frisch gefärbtes dunkelrotes Haar blondieren?

7 Antworten

Nein, das geht nach so kurzer Zeit nicht mal mit einem Profi.

nein

lass das den Profi machen

siehst ja was bei Selbstexperimenten heraus kommt

oh, da wär ich vorsichtig. solche fälle gehören in die hände eines friseurs! kann sonst richtig richtig daneben gehen.

Also meine Mum ist Friseurin und die sagt das dunkle Haare bei der ersten Blondierung nicht sofort so schön hell werden sondern das wird so ein pissgelb. wenn du die am montag noch mal färbst ist das nicht soo schlimm, aber wie gesagt bei dunkeln haaren wird das beim ersten mal kein schönes blond mit drogerie farbe.

Mal davon abgesehn das du deine Haare damit sehr strapazierst würde ich keine weiteren Selbstversuche machen sondern gleich zum Friseur.

Wenn du da jetzt noch alleine rumdokterst wirds vielleicht nur schlimmer