konsole:

dann musst du mehrere Befehle eingeben

bot _ allow _ weapon_... (die befehle kommen dann)

da kommen dann sämtliche waffen (smg, rifle bla bla bla) alle auf 0 bis auf "knife" den lässt du auf 1... dann knifen die bots nur noch.

wenn du alles auf 0 setzt dann sollte gar kein angriff seitens der bots kommen

...zur Antwort

na, wie du schon geschrieben hast: die ringparabel ist sehr wichtig. hast du dazu schon eine interpretation?

ansonsten hab ich hier noch was gefunden: http://vorhilfe.de/forum/NathanderWeise/t467330

...zur Antwort

download-zeit?

2 GB sind etwa 2000 MB..

Wenn du DSL 6000 hast, dann hast du etwa einen downstream von 600kb/s

Etwa 0,6Mb/s... also 2000mb /0,6 mb/s = 3333 s

3333s / 60 s/min = 55,5 Minuten

kommt auf deine inet-Verbindung an. und wie stabil dein Downstream läuft (schwankt er recht rum dauert das i.d.R länger..)

...zur Antwort

GND = GROUND

entspricht der Erdung ^^

...zur Antwort

oh, da wär ich vorsichtig. solche fälle gehören in die hände eines friseurs! kann sonst richtig richtig daneben gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.