GB in Minuten oder Stunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

download-zeit?

2 GB sind etwa 2000 MB..

Wenn du DSL 6000 hast, dann hast du etwa einen downstream von 600kb/s

Etwa 0,6Mb/s... also 2000mb /0,6 mb/s = 3333 s

3333s / 60 s/min = 55,5 Minuten

kommt auf deine inet-Verbindung an. und wie stabil dein Downstream läuft (schwankt er recht rum dauert das i.d.R länger..)

Was bitte meinst du mit "GB"? Sofern du damit Gigybyte meinen solltest, dann wäre zu sagen, dass dies eine Bezeichnung für eine Datenmenge ist, während Minuten und Stunde Zeitabschnitte sind. Da besteht keinerlei Zusammenhang und somit gibt es da nichts umzurechnen.

deine frage ist völlig unverständlich. Einmal weis ich nicht genauwas du mit GB meinst, ich nehme mal an Gigabyte. Außerdem weis ich nicht wovon du sprichst, musik, videos, dvd, HD.Videos...

wie meinst du das? du kannst gb nicht in min umrechnen;-)

meinst du das beim surfen? wie lange du surfen kannst, bis 2 gb aufgebraucht sind?

möchte ein konzert filmen mit einer kamera hab aber nur eine 2 GB Speicherkarte.das Konzert dauert ca. 2 1/2 Std.

@butterfly9036

film doch mal eine Minute und schau dann wie groß die Datei ist... den rest wirst du dir ja wohl ausrechnen können

@DParkett

die kamera ist von meiner freundin,sie meinte die würde normal aufnehmen kein HD

@aphexX

ich denke das sollte reichen, aber am besten probierst du es mal aus