Hilfe Kaninchen rammeln nicht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rammler macht es bestimmt. Nur liefert er Dir keine Karnickelporno-Show, sondern macht es nachts. Sorge Dich nicht, es wird der Nachwuchs schon kommen.

Dein Bock liefert dir ja keine Hasenporno-Show ;-) Sie machen es eher wenn du weg bist oder in der Nacht. Du merkst es wenn deine Häsin trächtig ist wenn sie sich nicht mehr am Bauch anfassen will dann knurren die meisten! Den Bock musst du wenn sie sich nicht mehr am Bauch anfassen lässt sofort aus dem Stall entnehmen, sonst deckt er sie wieder! (Eigene Erfahrung haben wir nämlich zurzeit xD) glg

Sicher das sie gesund sind? Wenn ja muss man einfach abwarten es hilft ja nix. Lg

Kaninchen99
Fragesteller

Ja sie ist gesund war erst beim Tierartzt alles ist ok mit beiden

Hey,

Am besten wäre es, wenn du sie gar nicht erst schwängern läßt. Vor allem wenn man kein Wissen über Genetik und Aufzucht hat.

Es könnten missgebildete Babies rauskommen ... sie können samt der Mutter sterben.

Willst du das deinen Tieren wirklich antun?

Wenn sie die Babies nicht annimmt, musst du alle 2-3 Stunden zufüttern. Tag und Nacht. Die Kosten musst du dafür bezahlen.

Außerdem sind Kaninchen eben Gruppentiere und wollen immer zusammen leben. Also bitte kastrier den Bock und lass ihn mit der Dame zusammen glücklich leben.

Mach es deinen Tieren zuliebe nicht.

Liebe Grüße, Flupp

Kaninchen99
Fragesteller

ich kenne mich damit mehr aus als du denkst!

Flupp66  17.07.2011, 21:00
@Kaninchen99

Wenn du das tun würdest, würdest du manche Fragen hier nicht stellen.

Davon mal abgesehen, du hast also Ahnung von Genetik ja? Damit muss man sich sehr lange beschäftigen ...

Dann lass mal hören? ;-)

Wenn du mal nachdenken würdest, wäre dir schnell klar, dass das keine Tierliebe ist. Schau mal ins Tierheim und frag dich dann, ob die Welt wirklich noch 4-12 Kaninchen mehr braucht oder ob es nicht schon genügend Tiere gibt, die ein beschissenes Leben haben.

Kaninchen99
Fragesteller

was willst du denn?

Alisa2001  26.02.2019, 17:20
@Kaninchen99

Man nennt es Aufmerksamkeit suchen🤷‍♀️ Klar sind viele im Tierheim etc aber wenn man selber welche züchten will kann niemand was gegen sagen weil es deren eigene Entscheidung ist🤷‍♀️