Frühlingsgefühle beim Kaninchen?

1 Antwort

Das kenne ich, mein Weibchen ist auch gerade am Durchdrehen. Dauernd jagt sie ihren Bruder und grunzt ihn auch sehr häufig an.

Viel machen kann man da eigentlich nicht. Beruhigende Kräuter zu füttern ist meistens keine schlechte Idee. (Melisse, Salbei usw.) Und wenn es sehr arg wird, sie und ihr Partner also dauerhaft gestresst sind und darunter zu leiden haben, dann würde ich mal mit deinem Tierarzt sprechen, ob es nicht gut wäre, sie zu kastrieren. Mehr würde ich da nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BitteFreundlich
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Melisse haben wir sogar im Garten