Hilfe Kaninchen hat Löwenzahn gefressen in großer Menge?

4 Antworten

Ja, Kaninchen bekommen von so vielen Kräutern matschigen Kot.

Viel wasserreiches Futter geben, eventuell sogar Wasser auf das Frischfutter sprühen.

Wenn die Kaninchen das Fressen einstellen, sofort zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Die Sachen besser verschließen und vor allem wirklich ganz weit aus der Reichweite entfernen. Und ansonsten tust du gar nichts. Sie werden davon nämlich nicht sterben wenn es einmalig war. Einfach ganz normal Frischfutter geben und vielleicht ein bisschen mehr wasserhaltiges für die nächsten Tage füttern aber das war's dann auch schon.

Das macht nichts aber in Zukunft besser woanderst hin stellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber seit 7 Jahren Kaninchen

Das ist nicht so schlimm das haben meine auch schon mal gemacht Hauptsache viel frischfutter danach geben und weniger trockenfutter 😂