Hilfe: Mein Kaninchen hat Vogelfutter gegessen...

9 Antworten

Denke, dass das nicht gefährlich ist! Denn das Sittichfutter ist ja auch pflanzlich, und in der Natur fressen Kaninchen, Hasen, etc. ja nicht nur Gras, sondern auch Sämereien, Körner, etc.!

Blindi56  13.12.2010, 09:29

nur fressen Kanaries kein Sittichfutter!

Das wird dein Kanienschen nicht umbringen. Mach Dir keine Sorgen.

musst aufpassen das es jetzt nicht weg fliegt

Metlek  11.12.2010, 14:49

Darum liebe ich diese Community haha ;D

du brauchst dir keine sorgen um dein kaninchen machen. kaninchen vertragen die gleichen nährstoffe wie andere kleintiere. du solltest nur darauf achten das es, um sicher zu gehen, auch in nächster zeit genug wasser trinkt.

eigentlich müsste da nichts passieren.. es passiert ja auch nichts wenn ein hund katzenfutter frisst.. aber vielleicht ist es nicht gut wenn das kaninchen regelmäßig oder nur vogelfutter frisst.