Kaninchen und Dill

3 Antworten

Küchenkräuter Eigentlich sollte das Heu schon Kräuter enthalten, doch jahreszeitlich bedingt ist die Vielfalt nicht immer gegeben. Daher sollten Sie getrocknete Kräuter zum Heu mischen. Nicht nur, dass diese überaus gesund sind und die unterschiedlichsten Wirkungsweisen haben, es schmeckt den Kaninchen hervorragend.

Frische Kräuter sind genauso gern gesehen und ebenso gesund. Petersilie, Dill, Basilikum und Co. sind der absolute Hit für Kaninchen und wahre Wunderkräuter und dürfen in einem ausgewogenen Futterplan nicht fehlen. Ernährung http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

nö, nicht schädlich - die wissen halt was schmeckt (an einer Pflanze ist doch nicht viel dran, das reicht doch nur zum Naschen).

Bswss  24.06.2014, 21:59

Nein, das schmeckt ihnen einfach ganz besonders gut.

Meine Beiden lieben Dill!Er wirkt Appetit anregend und ist ein gutes Futtermittel.Also keine Sorge.