Kaninchen hat mein Haar gefressen.. wwas jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

das macht an sich nichts aus, wenn es nur 1x war und wenig. Das geht oben rein und unten raus. Sollte es aber "öfter" vorkommen, könnte es zu einer Magenverlegung führen.

Allerdings klingt das so, als wollte dein Kaninchen dich pflegen. Lebt es etwa allein? Dann würde ich mir sorgen machen, das klingt wie eine Verhaltensstörung.

xFreakshow
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Nein, sie ist nicht allein, ich halte sie zusammen mit 2 weiteren Kaninchen :)

Ostereierhase  25.07.2015, 10:47
@xFreakshow

Okay, dann hat sie vielleicht einfach versucht, dich sauber zu machen, wo du doch so nass warst ;)

Hallo, So ein kleines Stückchen wird nicht schlimm sein. Aber am besten du machst dir jetzt immer einen Zopf, dann kann es dich nicht mehr "aufessen"😊 Viele Grüße Tiermama3

xFreakshow
Fragesteller

Oki, danke :)

Das ist nicht schlimm... ;) Das lag wahrscheinlich an deinem Shampoo/Spülung.Dein Kaninchen fand wahrscheinlich einfach das deine Haare lecker riechen und wollte man Probieren ;)

xFreakshow
Fragesteller

Dankeschön :))