Kaninchen Kabel gefressen! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaninchen sind nun mal nagetiere da muss man die kabel kaninchensicher machen.

in seinem magen wird nichts drin sein, dasie diese nicht fressen.lege ihm einfach soviel "nagemöglichkeiten" wie nur möglich, gibts im laden genug. Kabel kannst du mit Sambal Oelek einschmieren und du wirst sehen, es mag den geruch nicht und wird in zukunft den kabeln fernbleiben.

ansonsten musst du nicht zum tierarzt deswegen, der lacht dich nur aus.

Jacie87  29.11.2009, 05:46

ist doch egal, wir lachen doch auch! Was würde ich nur ohne diese Site machen! XD

ich schließe mich da dem Rest an: Da passiert nichts, das weiß ich aus Erfahrung, aber man sollte trotzdem das Ninni im Auge haben, sicher ist sicher.

Beobachte es gut und wenn es sich anders verhält oder nichts frisst, bitte umgehend zum Tierarzt.

Darüber hinaus: Ich verstehe es so, dass Dein Kaninchen alleine in einem Käfig wohnt? Dann schau Dich doch bitte zB hier mal ein paar Stündchen lang um: http://www.sweetrabbits.de/index.html

FeliKeks  10.06.2010, 19:04

super seite. Hab dadurch mein Hasen glücklicher gemacht :D

Also wenn bis jetzt noch nix apssiert ist ist es unwarscheinlich das noch etwas passiert

meine 2 haben auch schon Kabel gefressen. Einfach mal zum TA, Wenns nicht ganz so §starke" Kabel waren, ist das nicht so schlimm!